Vereins-Logo

Verhaltenskodex

Der TSV Grombühl Würzburg bittet Die Zuschauer bei Heimspielen der TSV-Teams an allen Standorten folgende Punkte zu beachten:

#1

Feuern Sie Ihre Mannschaft an, aber unterlassen Sie bitte abwertendes Verhalten (z.B. persönliche Angriffe und Beleidigungen) gegenüber der eigenen und gegnerischen Mannschaft, deren Anhang sowie gegenüber dem Schiedsrichtergespann!

#2

Respektieren Sie im Sinne des Fairplay die Entscheidungen des Schiedsrichters!

#3

Erweisen Sie den Spielern, Schiedsrichtern und Offiziellen unabhängig von Geschlecht, Religion oder Hautfarbe Respekt!

#4

Vor, während und nach dem Spiel behandeln die Zuschauer die Spieler des Gegners sportlich, respektvoll, beleidigen sie nicht und werden auf gar keinen Fall handgreiflich, egal wie respektlos und unsportlich sich Spieler, Gäste-Zuschauer oder sonstige Dritte verhalten mögen.

#5

Während der Heimspiele der Jugendteams werden am Spielfeldrand weder Alkoholika noch Tabakwaren konsumiert.

Mit diesem Kontaktformular kannst du gerne jede Frage an uns richten.

Hier findest du den Aufnahmeantrag, sowie andere Formulare und Dokumente.

Unser Mitgliedsantrag

Deine Mitgliedschaft